LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Gießhübl in facebook
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Wintersportwoche Flachau

Traditionellerweise ging es für die zweiten Jahrgänge Anfang März nach Flachau, um dort in der Skiwelt Amade gekonnt die Schwünge im Schnee zu ziehen.

Begleitet von Klassenvorständin Regina Aichinger, Skikursleiter Ernst Streißelberger und Eva Mayer verbrachten die Klassen 2A und 2B eine äußerst abwechslungsreiche Woche, bei großteils gutem Wetter.

Das Hauptaugenmerk lag untertags natürlich auf dem Erlernen der Ski- und Snowboardtechnik, gleichzeitig standen aber auch abends ein Thermenbesuch und rodeln am Programm!

Der einhellige Tenor am Ende der Woche lautete: Es war spitze und wir sind so froh, dass wir gemeinsam eine gute Zeit erlebt haben.

Wenn auch vielleicht gegen Ende der Woche die Waden schon etwas müde waren, so werden die Erinnerungen an diese Wintersportwoche sicher noch lange lebendig bleiben.